Wir sind die Spezialisten für Rendite- und Denkmalschutzimmobilien in Leipzig



Sie sind auf der Suche nach einer Wohnung? Egal ob zur Eigennutzung oder zur Kapitalanlage: Die OTONA Projekt‐ und Vertriebsgesellschaft mbH bietet als Dienstleister, Bauträger und Projektentwickler bedarfsgerechte kompetente Lösungen. Zukunftsweisende Produktkonzepte und ein dynamisches Serviceangebot rund um die Immobilie verwirklichen den Anspruch, dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus zu sein.

Basis hierfür sind die Kompetenz und das Engagement unserer Mitarbeiter, die langjährig in Leipzig und im Unternehmen tätig sind.

Kay Uttke ist seit mehr als 20 Jahren am Leipziger Immobilienmarkt tätig. Mit seiner langjährigen Erfahrung und umfassenden Immobilienkompetenz ist Kay Uttke einer der Köpfe des Unternehmens OTONA. Er verantwortet den Vertrieb, Ein- und Verkauf und die Projektentwicklung von denkmalgeschützten Projekten.

Enrico Hönicke ist langjährig im Bank- und Finanzierungsgeschäftgeschäft tätig. Mit seiner langjährigen kaufmännischen Kompetenz ist Enrico Hönicke einer der Köpfe des Unternehmens OTONA. Er verantwortet den kaufmännischen Bereich, Finanzierung und Projektentwicklung von denkmalgeschützten Projekten.

Unser Team

Kay Uttke

Inhaber,
Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft


Enrico Hönicke

Inhaber,
Dipl.-Bankbetriebswirt


Simone Liebscher

Assistentin der Geschäftsleitung